FAQ - Häufige Fragen

Bitte schauen Sie zuerst unsere FAQs an, bevor Sie uns kontaktieren.

Sie können eine Bestellung auf unserer Website aufgeben, indem Sie zu dem Produkt gehen, das Sie bestellen möchten. Klicken Sie hier auf den Button "In die Tüte" und wiederholen Sie diese Schritte, bis alle Produkte die Sie kaufen möchten hinzugefügt sind und Sie den Mindestbestellwert erreicht haben. Dann vervollständigen Sie Ihre Bestellung, indem Sie auf "Zur Kasse" klicken und die ausgeführten Schritte durchführen.

Es gibt keine versteckten Kosten oder Liefergebühren. Die Nutzung von Liefertüte.de ist komplett kostenlos.

Ja, alle Getränke werden gekühlt gelagert und geliefert.

Leider können wir derzeit noch aus hygienischen Gründen keinen Flaschenpfand annehmen.
Dieser Service wird schnellstmöglich eingeführt, wir bitten daher um etwas Geduld.

Eine Bestellung und Registrierung unter 18 Jahren ist nicht möglich. Zusätzlich wird bei Übergabe einer Bestellung mit Artikeln der Kategorien Alkohol oder Tabakwaren der Lieferant im Rahmen der Identitätsprüfung den Ausweis des Empfängers kontrollieren, ob das erforderliche Mindestalter erreicht wurde. Mehr unter Jugenschutzgesetz.

Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen: Unsere Mitarbeiter, sowie Lieferanten tragen daher immer ein Mundschutz. Auch wenn Geld kein erhöhtes Ansteckungsrisiko birgt, vermeiden Sie bitte unter Umständen eine Barzahlung. Vollkommen risikofrei sind dagegen kontaktlose Zahlungen mit der Karte, sowie online Zahlungen mit Sofortüberweisung von Klarna oder PayPal. Mehr Informationen unter Zahlungsmethoden.

Kontaktformular
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung